Online Print

Maker [d.i. Holly Melgard]: „Money“ (2012). Foto: Andreas Bülhoff

DNB: Bücher ganz nach Bedarf

Eine Sonderschau in der Deutschen Nationalbibliothek Leipzig bringt Interessierten das „Print on demand“-Prinzip nahe. Erstmalig präsentiert das Deutsche Buch- und Schriftmuseum Leipzig unter dem provokativen Titel „Schmuddelkind der Branche? Books on Demand“ einen systematischen Ausschnitt aus künstlerisch-experimentellen Projekten. Grundlage der…
WeiterlesenDNB: Bücher ganz nach Bedarf
Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie die neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht.

CMC: Mehr Online dank Print

Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie eine neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht. Jährlich untersuchen die Deutsche Post und der Collaborative Marketing Club (CMC) in der „CMC Print-Mailing-Studie“ die Werbewirkung von Print-Mailings an Bestandskunden.…
WeiterlesenCMC: Mehr Online dank Print
Markus Esser (l.), geschäftsführender Gesellschafter, Diana Esser, Prokuristin, und Rolf Blind, Mitglied der Geschäftsführung. Foto: Esser Gruppe

Esser: Neuzugang beim Spezialisten

Die Esser printSolutions GmbH (Bretten) beruft mit Rolf Blind einen erfahrenen Vertriebs- und Marketingmanager aus der Druck- und Verlagsbranche in die Geschäftsleitung. Rolf Blind verantwortete zuletzt die strategischen und operativen „Print on Demand“-Aktivitäten des Buchgroßhändlers KNV (heute Zeitfracht) in Stuttgart…
WeiterlesenEsser: Neuzugang beim Spezialisten