Direct Mailing

Auslageeinheit des Verbundsystems. Foto: Köra-Packmat

Köra-Packmat: Sicheres Vereinzeln

Mittels einer neuen Lösung können Werbe-, Informations- und Verpackungsmaterialien in einem Arbeitsgang sicher vereinzelt und gekennzeichnet werden. Produkt-Sachets mit Warenproben, Postkarten, Anleitungen, Umschläge, Kartonzuschnitte u.a. zweidimensionale Werbe-, Informations- und Verpackungsmaterialien zu vereinzeln, sind der entscheidende erste Schritt für die effiziente…

WeiterlesenKöra-Packmat: Sicheres Vereinzeln
Sebastian Birzele, Bereichsleiter Buchbinderei bei der Druckerei C. H. Beck (Nördlingen). Foto: Fogra

Fogra: Symposium mit Punktlandung

Auch der Stellenwert der Weiterverarbeitung stand beim Fogra-Symposium „Digitaldruck trifft Offset“ im Mai 2025 in München auf dem Plan. Nahezu 80 Fachleute aus der Print-Dienstleistung und der Zulieferindustrie Deutschlands diskutierten über Variable Data Printing und Direct-Mailing-Trends, „Künstliche Intelligenz“, Automatisierung und…

WeiterlesenFogra: Symposium mit Punktlandung
Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie die neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht.

CMC: Mehr Online dank Print

Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie eine neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht. Jährlich untersuchen die Deutsche Post und der Collaborative Marketing Club (CMC) in der „CMC Print-Mailing-Studie“ die Werbewirkung von Print-Mailings an Bestandskunden.…

WeiterlesenCMC: Mehr Online dank Print