Direct Mailing

Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie die neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht.

CMC: Mehr Online dank Print

Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie eine neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht. Jährlich untersuchen die Deutsche Post und der Collaborative Marketing Club (CMC) in der „CMC Print-Mailing-Studie“ die Werbewirkung von Print-Mailings an Bestandskunden.…
WeiterlesenCMC: Mehr Online dank Print
Smarter Self-Mailer zur „Print & Digital Convention“ 2023. Foto: f:mp

f-mp.de: Highlights in Düsseldorf

Die neun Highlight-Projekte der „Print & Digital Convention“ am 16. und 17. Mai 2023 in Düsseldorf zeigen anhand konkreter Anwendungsbeispiele, was durch das perfekte Zusammenspiel von Digitaldruck, digitaler Medientechnologie, Print-Anwendungen und Multichannel-Lösungen im modernen Marketing alles möglich ist. Haribo steht…
Weiterlesenf-mp.de: Highlights in Düsseldorf
Neuer Inline-Sammelhefter „iCE StitchLiner Mark V“. Foto: Horizon GmbH

Horizon: Vernetzung und Automation

Gemäß dem Veranstaltungsmotto „Next Level Automation“ der „Innovationdays“ vom 27. Februar bis 2. März 2023 in Luzern (CH), stehen bei Horizon innovative Postpress-Technologien für die vernetzte und automatisierte Digitaldruck-Produktion im Fokus. Sämtliche gezeigten Lösungen sind mit dem cloudbasierten Workflow-Service „iCE…
WeiterlesenHorizon: Vernetzung und Automation
Mehrere Finishing-Varianten: Systemreichtum der Weiterverarbeitung. Foto: Briefodruck

FEPE: Print mehr im Fokus

Gedruckte Mailings stehen in der Wirtschaft wieder hoch im Kurs: Zuletzt erreichte diese Werbeform sogar wieder leichte Zuwächse. Gemäß der vom Collaborative Marketing Club (CMC) herausgegebenen Dialogpost-Studie 2020 behauptet sich das Print-Mailing trotz der neuen Konkurrenz weiterhin als eine der…
WeiterlesenFEPE: Print mehr im Fokus