Briefumschläge

Standort Heilbronn der Mayer-Gruppe. Foto: Mayer-Kuvert-Network

Mayer: Änderung in Heilbronn

Einen nächsten Schritt der im Jahr 2018 begonnenen Neuausrichtung geht die auf Versand- und Verpackungslösungen aus Papier spezialisierte Mayer-Gruppe. Nach dem Aufbau der Fertigungskapazitäten für Briefumschläge in den Werken Süptitz (Torgau-Kuvert) und Lodz (Mayer Polska) steht nun die Fokussierung auf…
Weiterlesen
Briefkuverts und Versandtaschen für den E-Commerce: Besonders dafür verwendete braune Papiere, aber auch in die Briefkästen passende (Klein-) Verpackungen werden nachgefragt. Foto: FEPE

FEPE: „Begehrter“ Briefkasten

Digitalisierung, Onlinehandel und Corona-Pandemie bringen die Geschäfte der Briefumschlag- und Print-Mailing-Hersteller durcheinander. Rückblickend auf das Jahr 2021 skizziert das Deutschland-Büro der European Envelope Manufacturers‘ Association (FEPE) die von Corona stark geprägte Entwicklung. Demnach habe das Spektrum der veröffentlichten Meldungen seitens…
Weiterlesen