Web to print

Maker [d.i. Holly Melgard]: „Money“ (2012). Foto: Andreas Bülhoff

DNB: Bücher ganz nach Bedarf

Eine Sonderschau in der Deutschen Nationalbibliothek Leipzig bringt Interessierten das „Print on demand“-Prinzip nahe. Erstmalig präsentiert das Deutsche Buch- und Schriftmuseum Leipzig unter dem provokativen Titel „Schmuddelkind der Branche? Books on Demand“ einen systematischen Ausschnitt aus künstlerisch-experimentellen Projekten. Grundlage der…
WeiterlesenDNB: Bücher ganz nach Bedarf
Inline-System von „EasyPunch“ und „WOB3000“. Foto: JBI

JBI: Kompakte technische Lösungen

James Burn International sieht die „Wire-O“-Drahtkammbindung als eine ausgereifte Technologie, die sich immer wieder neu erfindet. Um den Anforderungen im Umfeld ständiger Marktveränderungen gerecht zu werden, bietet JBI leistungsstarke und kompakte Lösungen zu geringen Investitionskosten. Hierfür ist die „EasyPunch“-Stanze in…
WeiterlesenJBI: Kompakte technische Lösungen
Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie die neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht.

CMC: Mehr Online dank Print

Werbebriefe sorgen für mehr Traffic in Online-Shops, wie eine neue Studie von Deutscher Post und Collaborative Marketing Club verdeutlicht. Jährlich untersuchen die Deutsche Post und der Collaborative Marketing Club (CMC) in der „CMC Print-Mailing-Studie“ die Werbewirkung von Print-Mailings an Bestandskunden.…
WeiterlesenCMC: Mehr Online dank Print