Online-Show für Werbeartikel

Jetzt gibt es eine Entscheidung für die PSI, PromoTex Expo und Viscom: Das Messe-Trio findet vom 19. bis 21. Mai 2021 online statt.

Unter dem Namen „PSI Digital“ bieten die drei Fachmessen der Werbeartikel-, Textil- und Veredelungsbranche vom 19. bis 21. Mai 2021 ein Online-Programm – „live“ und „on demand“. Konkret bietet die „PSI Digital“ 48 Stunden lang virtuelles Fachmesse-Feeling. Weltweit haben die Besucher Zugriff auf verschiedene Sourcing-Tools des PSI, Produktpräsentationen und ein hochkarätiges Programm, darunter Live-Interviews und Podiumsdiskussionen, die im „PSI TV“ ausgestrahlt werden. Aber auch „on demand“ sind Online-Seminare, Interviews und How-to-Videos auf die Schlüsselthemen der Werbeartikelbranche abgestimmt. Verlängert wird die digitale Fachmesse ab Juni 2021 bis zur nächsten Präsenz-Veranstaltung im Januar 2022 um „Digital Fridays“. Demnach haben alle Interessierten an jedem zweiten Freitag im Monat Zugriff auf ein umfassendes Programm sowie dieselben Sourcing- und Networking-Angebote wie vom 19. bis 21. Mai 2021. Tickets für sämtliche digitalen Veranstaltungen sind kostenlos und über den Online-Ticketshop unter https://www.psi-messe.com/de/ erhältlich. Die nächste PSI findet vom 11. – 13. Januar 2022 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt und soll den traditionellen Startschuss für das kommende Geschäftsjahr der Werbeartikelbranche geben.

https://www.promotex-expo.com/, https://www.psi-messe.com/de/, https://www.viscom-messe.com,

Digitale Fachmesse am Screen: Dieses Jahr wird es das Messe-Trio der Werbeartikelbranche nur in virtueller Form geben. Foto: Messe PSI/Oliver Wachenfeld
Digitale Fachmesse am Screen: Dieses Jahr wird es das Messe-Trio der Werbeartikelbranche nur in virtueller Form geben. Foto: Messe PSI/Oliver Wachenfeld