Messe Düsseldorf: „Intensiv vernetzt“

Mehr als 50 Prozent Besucherzuwachs machten die „Print & Digital Convention“ im Juni 2022 in Düsseldorf zu einem großen Erfolg.

Vom 22. bis 23. Juni 2022 wurde das Congress Center Süd in Düsseldorf wieder zum Print-Universum des Mutichannel- und Dialogmarketings. Nachhaltige Medienproduktion, Digitaldruck-Anwendungen und Value Added Printing standen unter anderem im Fokus. Mit über 1250 Teilnehmenden ging die fünfte Kongressmesse zu Ende. Rüdiger Maaß, Geschäftsführer Fachverband Medienproduktion: „Wir haben es geschafft, dass sich die richtigen Zielgruppen miteinander vernetzt und intensiv ausgetauscht haben.“ So boten neun Themenwelten, vier Bühnen, 50 hochkarätige Speaker, täglich 19 halbstündige Präsentationen und 63 Aussteller praxisorientierten Content. Aus den Bereichen Druckveredelung und Weiterverarbeitung waren z.B. Zulieferer wie Digibook Technology, DMS Export Import, Krug & Priester (Ideal), Imaging Solutions, Mehring, Schmedt und Steuber vor Ort.

https://printdigitalconvention.de

Hochwertiges Printprodukt als Erinnerung an die Veranstaltung. Foto: Messe Düsseldorf
Hochwertiges Printprodukt als Erinnerung an die Veranstaltung. Foto: Messe Düsseldorf