f-mp.de: Auditives Angebot

Alle 14 Tage berichtet Podcast-Host Harry Steiert zum Thema „Medien & Digitales“ auf Spotify & Co. aus dieser Welt.

Initiiert vom Fachverband Medienproduktion e.V., handelt es sich beim Podcast „Medien & Digitales“ um ein Infotainment-Angebot rund um das Thema Medienproduktion für Print und Online. Hierbei werden nicht nur branchentypische Themen beleuchtet, sondern weit über den Tellerrand hinaus Neuerungen und Bewegungen der Medienwelt berücksichtigt und bewertet. Digitalisierung und Transformation macht aus Analogem Digitales und auch andersherum. Der Podcast zeichnet mit einer gehörigen Portion Meinung mutig ein eigenes Bild der „Landschaft“ und bietet Inspiration für Entschlüsse und Chancen, seinen eigenen Weg in der Transformation zu finden. Jeweils alle 14 Tage berichtet Podcast-Host Harry Steiert für 30 bis 45 Minuten auf allen gängigen Podcast-Portalen (z.B. Spotify, Google Podcast).

Harry Steiert (45), schon seit mehr als 25 Jahren Teil der IT-Szene, hat zuletzt sein eigenes Unternehmen nach über zwei Jahrzehnten verlassen und seinen erfolgreichen Exit hinter sich gebracht. So bringt er Erfahrungen aus der Software-Entwicklung und aus agilem Coaching sowie aus dem Medienproduktions-Business mit. Darüber hinaus arbeitete er im E-Commerce-Umfeld, im Social-Media-Marketing und als Coach.

https://www.f-mp.de

Podcast mit Harry Steiert. Grafik: F-MP
Podcast mit Harry Steiert. Grafik: f-mp.de