Steuber: Optimismus im Jubiläumsjahr

2022 besteht das Systemhaus Steuber in Mönchengladbach 100 Jahre, das sich heute mit über 100 Mitarbeitern und 4500 Quadratmetern Fläche als moderner Dienstleister für die Druckindustrie sieht. „Mein Vater hat nach seiner Firmenübernahme 1954 das Unternehmen mit viel Weitsicht ausgebaut. Zu vielen Lieferanten und Kunden haben wir auch heute noch Jahrzehnte lange Beziehungen“, macht Stephan Steuber, die dritte Generation in der Geschäftsführung, im „bindereport“-Gespräch klar.

Schon seit vielen Jahren verantwortet Thorsten Pöhlmann als Prokurist die Abteilung Service. „Im Jubiläumsjahr werden wir unser Team erweitern. Im Frühjahr starten fünf neue Techniker und verstärken die Service-Mannschaft der Druck-Weiterverarbeitung. – Insgesamt betreuen wir rund 2000 Offsetdruckwerke und über 1000 Postpress-Anlagen vom Standort Mönchengladbach aus“, erläutert der Serviceleiter. Auch wurde aktuell ein Onlineshop geschaltet, in dem mehr als 5000 Produkte gelistet sind.

https://www.steuber.net

Jan Niklas Gesterkamp (l.) und Sebastian Mende sind Vertriebs-Ansprechpartner für Druck und Weiterverarbeitung. Foto: Steuber
Jan Niklas Gesterkamp (l.) und Sebastian Mende sind Vertriebs-Ansprechpartner für Druck und Weiterverarbeitung. Foto: Steuber