Ferag: Transparenz per Rebranding

Nach einem „Rebranding Light“ präsentiert sich Ferag als einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Konstruktion und Integration von Materiafluss-Systemen für die Industrie. Der neue Stil in den dominierenden Farben Rot und Weiß fängt die „DNA“ des Unternehmens auf dynamische Weise ein und definiert das Image des Schweizer Familienbetriebs neu. Semi-Transparenzen, authentische Bilder und emotionale, unverwechselbare Layouts betonen die innovativen Ansätze und würdigen die historische Betriebsentwicklung. Das „Rebranding Light“ soll nicht nur ein Schritt zur besseren Wiedererkennung am Markt, sondern auch ein klares Signal für die positive Transformation des Unternehmens sein.

Spezialisiert ist Ferag auf die Entwicklung von ganzheitlichen intralogistischen Lösungen in den Bereichen Produktion und Druck, E-Commerce und Omnichannel. Entsprechendes Equipment des Förderns und Sortierens ist eine konsequente und nachhaltige Fortführung der zur Printmedien-Produktion geschaffenen Systeme der Weiterverarbeitung. Lösungen der Software und Automation werden inhouse kreiert und von Ferag-eigenen Teams implementiert. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hinwil bei Zürich ist in 20 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt weltweit rund 650 Mitarbeitende.

https://www.ferag.com

Ferag-Hauptsitz in Hinwil. Foto: Ferag
Ferag-Hauptsitz in Hinwil. Foto: Ferag