FFI: Tendenzen im Packaging

Der Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) legt eine weitere Ausgabe seines Trendmagazins „Laufrichtung“ vor.

Womit fällt man heute noch auf? Was sagt eine Verpackung über das Produkt aus? Wie punktet man bei der Gen(eration) Z? Wie kann man nachhaltig und gleichzeitig kostengünstig produzieren? Um diese und weitere Themen dreht sich die vierte Ausgabe des Trendmagazins „Laufrichtung“, herausgegeben vom Fachverband Faltschachtel-Industrie (FFI). Wiederum kommen inspirierende Menschen zu Wort, die die Entwicklung im Bereich Packaging vorantreiben. Sie sprechen über Trends in Herstellung und Gestaltung, Perspektiven des Packaging-Markts, Psychologie im Kaufprozess u.v.m.

Jene Publikation steht als PDF unter https://ffi.de zum Download bereit und kann beim FFI als Printausgabe bestellt werden. Das Trendmagazin wendet sich an Markenartikler, Karton- und Faltschachtelhersteller, Handel, Agenturen, Produktentwickler in Unternehmen, aber auch an die interessierte, breite Öffentlichkeit. Dort irritiert vielleicht der Name des Magazins: Der Begriff „Laufrichtung“ bezeichnet in der Papier- und Kartonerzeugung die Richtung, in der die meisten Fasern eines Papiers laufen – also ebenfalls den Trend.

https://ffi.de

Neueste „Laufrichtung“-Ausgabe. Cover (Ausschnitt): FFI
Neueste „Laufrichtung“-Ausgabe. Cover (Ausschnitt): FFI