Karl Knauer: Richtige Hülle fürs Präsent

Als großer Anbieter von Präsentverpackungen aus Papier, Karton und Pappe stellt die Karl Knauer KG nicht nur für (Getränke-) Händler relevante Neuheiten vor.

Bei erstem Anschauen verrät die Verpackungsserie „Surprise“ nicht, was in ihr steckt. Die natürlich matte Verpackung mit weißem Streudruck wirkt schlicht und dezent zurückhaltend – jedoch nicht mehr, wenn man die Verpackung öffnet. Denn im Inneren warten je nach Motiv und Format entweder ein Fußball-Gesellschaftsspiel, ein Geschicklichkeitsspiel oder ein attraktives Festtagsbild. Dies garantiert ein außergewöhnliches Unboxing-Erlebnis und Spaß bei der Weiterverwendung der Verpackung, die in drei Varianten erhältlich ist.

Eine kompakte Klappbox ist als Standardmotiv ab 50 Stück und individualisierbar bereits ab 5000 Stück erhältlich. Hinzu gekommen sind zwei saisonale Motive – eines für Ostern sowie eines für die Advents- und Weihnachtszeit. Darin finden bunte Ostereier, verpackte Plätzchen und Süßigkeiten, aber auch Dekoartikel Platz.

Jetzt gibt es die erfolgreiche „Struktura Vita“-Farbe Anthrazit auch in weiteren Varianten. Die Verpackungsreihe ist um die 1er-, 2er- oder 3er-Tragekartons sowie als 6er-Weinpräsentkarton ergänzt worden und besticht durch ihre hochwertige Qualität. Anthrazit eignet sich für Prägungen in Gold, Silber und Weiß.

Eine neue Konstruktion der „Bag in Box“ gibt es mit „Bag in Fässle“. Jene sechseckige Verpackung zieht dank ihrer Form, der täuschend echten Holzoptik und den Matt-Glanz-Effekten alle Blicke auf sich. Die integrierten Standfüße sorgen, wie die Matt-Glanz-Effekte der Metallelemente, für einen besonderen Auftritt dieser Verpackung, die drei Liter fasst.

https://www.karlknauer.de

Sechseckige Verpackung „Bag in Fässle“ in täuschend echter Holzoptik. Foto: Karl Knauer KG
Sechseckige Verpackung „Bag in Fässle“ in täuschend echter Holzoptik. Foto: Karl Knauer KG